Tina Daxberger
Mitglied, Marketing & Kommunikation
Neben vielen anderen Hobbies und Sportarten hat sich Tina schon früh für Tanz interessiert. Auf Ballett Stunden als Kind folgten ab dem Alter von 16 mehrere Jahre Kurse in Standard und Lateinamerikanischen Tänzen und diese Leidenschaft hat sie auch nie ganz abgelegt.

Nachdem sie beruflich bedingt für einige Zeit nach Wien zog, wurde sie Teil einer Cheerleading-Mannschaft und nahm dort die Rolle als Base ein. Eine anstrengende, akrobatische Sportart, bei der perfekte Harmonie zwischen den Partnern absolut entscheidend ist.

Wieder zurück in Oberösterreich fehlte ihr das regelmäßige Training und der Zusammenhalt innerhalb einer Gruppe, und so kam es, dass sie im Rahmen des ersten Anfängerkurses von Julia FCBD® für sich entdecke. Ab da gab es eigentlich kein Zurück mehr und Tina arbeitet ambitioniert daran ihre Fähigkeiten zu erweitern. 2021 konnte sie bereits erste Auftritte on- und offline absolvieren. Neben dem Training mit Anam Damhsa besucht sie auch online Kurse bei Gudrun Herold und der FCBDu.

Abseits vom Tanz kümmert sich Tina auch um unsere Website, Social Media und ganz allgemein unser Marketing.
Weitere Mitglieder

Was uns ausmacht

Liebe zum Tanz
Motivation
Teamgeist
Positives Denken
Wissensdurst
Voller Energie
Kreativität
Offen und ehrlich
Kontaktformular - Pflichtfelder sind mit * markiert.