Kann man je genug bekommen?
Wir bieten unseren Mitgliedern und Kursteilnehmern umfangreichen zusätzlichen Inhalt auf unserer Website. Von Trainingsvideos, über Hintergrundinfos bis hin zu Handwerks-Anleitungen für Kostüme bzw Accessoirs und vieles mehr.

Du erhältst deine Zugangsdaten für diesen Bereich mit deinen Anmeldungsunterlagen zu Beginn deines ersten Kurses bei uns. Logge dich einfach ein und sieh dich um!

Members only

Was für eine tolle Zeit mit Tingula Tribe und Tanzerei Adabei in Bayern!
Workshops und Tanzen im Trommelkreis. Was kann es besseres geben?
Ein paar kleinere Highlights der vergangenen Monate...
Julia und Tina waren auch heuer wieder in Wien... wenn auch leider nur sehr kurz...
Im Juli 2022 fuhr Julia nach Soest in Deutschland zu ihrem Teacher Training und um endlich ihr Zertifikat zu bekommen.
Diesen Sommer hatten wir gleich mehrere Gelegenheiten zu Live-Getrommel zu tanzen.
Das jährliche Wochenende mit SOTO führte uns heuer in die Alpen.
Im Mai fand das Roma Tribal Meeting statt und wir waren dabei. Diesmal sogar vor Ort.
Unser Betrag zur virtuellen Feier des Frühlings auf fcbdu.com
Erfahrt mehr über Julias Erfahrungen beim Fat Chance Belly Dance General Skills Online-Kurs!
Was sich aktuell tut? Wir bereiten so einiges vor!
Endlich wieder gemeinsam trainieren und mit Anam Chara tanzen!
Ein kleiner Einblick in unsere Arbeit am Video für das Roma Tribal Meeting.
Endlich hatten wir Zeit für unsere ersten kleinen Fotoshootings als Gruppe!
Ein Update zu unserem Anfängerkurs, dem Umgang mit Lockdowns und ein kleines Video für euch...
Wie sieht es eigentlich aktuell aus mit Kursen? So ganz ohne vieles Reisen, ohne große Events?
Endlich ist es soweit. Anam Damhsa startet und das sogar gleich mit dem ersten Kurs für Anfänger.