Zertifiziertes FCBD®Style Studio
Seit Juli 2022 hat Julia den Status des ersten zertifizierten FCBD®Style Studios in Österreich. Doch was stellt das für euch sicher?
Was ist ein zertifiziertes FCBD®Style Studio?
Nun.... Um das genauer zu erklären zitieren wir direkt fcbd.com, denn wer soll es besser wissen? Wir haben den Text allerdings für euch übersetzt.

"Zertifizierte Studios sind Absolventen von General Skills for FCBD®Style und FCBD®Style Teacher Training. Diese Lehrer widmen sich der Präsentation des FCBD®Style, wie er von der FatChanceBellyDance® Direktorin und Hauptlehrerin Carolena Nericcio kreiert und entwickelt wurde.

Zertifizierte Studios vermischen den FCBD®Style nicht mit anderen Tanzstilen, Tribal oder anderen. Sie präsentieren nur den FCBD®Style oder trennen den FCBD®Style deutlich von den anderen Tanzstilen, die sie präsentieren.

Unser Ziel ist es, dass du, der Schüler, in der Lage sein solltest, einen FCBD®Style Kurs überall auf der Welt zu besuchen und konsistenten, qualitativ hochwertigen Unterricht zu erhalten."