FatChanceBellyDance® Zertifiziertes Studio
Unsere Trainerin Julia ist aktuell für alle Kurse zuständig. Um euch den bestmöglichen Unterricht zu bieten, arbeitet sie ständig an ihrer eigenen Technik und trainiert mit internationalen Top-Lehrern.

Im Juli 2022 hat sie ihr offizielles Teacher Training bestanden und betreibt nun offiziell ein FatChanceBellyDance® Certified Studio

Was bedeutet das?

Nun, lasst uns dafür fcbd.com zitieren:

"Zertifizierte Studios sind Absolventen des General Skills for FCBD®Style und des FCBD®Style Teacher Trainings. Diese Lehrer widmen sich der Präsentation des FCBD®Style, wie er von FatChanceBellyDance®-Direktorin und Hauptlehrerin Carolena Nericcio kreiert und entwickelt wurde.

Zertifizierte Studios vermischen den FCBD®Style nicht mit anderen Tanzstilen, wie Tribal oder anderen. Sie präsentieren nur den FCBD®Style oder trennen den FCBD®Style deutlich von den anderen Tanzstilen, die sie präsentieren.

Unser Ziel ist es, dass du, der Schüler, in der Lage sein solltest, einen FCBD®Style-Kurs überall auf der Welt zu besuchen und einen konsistenten, qualitativ hochwertigen Unterricht zu erhalten."
Kurse
Anam Damhsa als Gruppe trainiert wöchentlich, immer donnerstags.

Julia unterrichtet außerdem regelmäßig ihre Schüler und ist natürlich auch für Privatstunden verfügbar. Im Allgemeinen startet sie jeden Oktober mit einem neuen Anfängerkurs.

Einen Überblick über ihre aktuellen Kurse über die VHS OÖ findet ihr hier.
Wer Fragen hat, kann sich natürlich jederzeit gerne bei uns über unser Kontaktformular weiter unten melden! Mit einer Anmeldung zu unserem Newsletter kann man ebenfalls dafür sorgen, dass man nichts mehr verpasst!

Was uns ausmacht

Liebe zum Tanz
Motivation
Teamgeist
Positives Denken
Wissensdurst
Voller Energie
Kreativität
Offen und ehrlich
Kontaktformular - Pflichtfelder sind mit * markiert.