Was wir so machen
Wir richten uns zum einen an jene, die wie wir tanzen wollen und eine Möglichkeit suchen diesen tollen Tanzstil zu erlernen. Unsere angebotenen Kurse bieten wöchentliche Tanzstunden (je nach Situation on- oder offline)und bringen für die Teilnehmer darüber hinaus noch weitere, exklusive Inhalte. Ihr erhaltet Zugang zu Video-Tutorials zu den aktuellen Kursinhalten, schriftliche Unterlagen zu jeder Woche inklusive zusätzlichen Theorieblöcken zum geschichtlichen Hintergrund, zur Anatomie, zu Kostümen, DIYs uvm.

Eine Teilnahme an unseren Kursen bedeutet nicht automatisch, dass jemand auch Mitglied bei Anam Damhsa ist. Unsere Kurse stehen für alle offen, unabhängig von Alter, Fitness oder auch Geschlecht.

Als Gruppe ist Anam Damhsa aber natürlich zum anderen auch für Auftritte zu buchen.

Für Anfragen, Anmeldungen und Buchungen findet ihr im Anschluss unser Kontaktformular!

Was uns ausmacht

Liebe zum Tanz
Motivation
Teamgeist
Positives Denken
Wissensdurst
Voller Energie
Kreativität
Offen und ehrlich
Kontaktformular - Pflichtfelder sind mit * markiert.