A Virtual Celebration of Spring! Wir sind unglaublich stolz Teil dieses globalen Online-Events zu sein! Die FatChanceBellyDance Style University rief dazu auf, Video Performances zu kreieren, die den Frühling feiern. Aufgrund der regen Teilnahme – es werden über 50 Videos von Gruppen aus aller Welt gezeigt – wurde das Event auf 3 Termine aufgeteilt.

Frühlingserwachen

Unser Video entstand gemeinsam mit Anneliese und Margit von Anam Chara und mit ganz viel Unterstützung von Familie und Freunden, egal ob vor oder hinter den Kameras. <3

Das Konzept war eigentlich sehr schnell gefunden, da Julia dieses Video regelrecht erträumt hat. Als sie am nächsten Morgen aufwachte, rief sie ganz aufgeregt Tina an um ihr alles zu erzählen und dann ging es auch schon an die Planung.

Das Video findet ihr bereits auf YouTube oder in unserer Mediathek.

Und hier einige Fotos vom Drehtag:

Fotograf: Johann Lackner vom Fotoklub Feldkirchen

Was uns ausmacht

Liebe zum Tanz
Motivation
Teamgeist
Positives Denken
Wissensdurst
Voller Energie
Kreativität
Offen und ehrlich
Kontaktformular - Pflichtfelder sind mit * markiert.