Rom war wundervoll! Das Roma Tribal Meeting war wundervoll! Julia, Elisabeth und Tina nahmen an vielen Workshops teil, lernten unglaublich viel, trafen viele bereits bekannte und noch mehr neue Gesichter, plünderten den genialen Basar und natürlich kamen auch Sightseeing, gutes Essen und der ein oder andere Drink nicht zu kurz.

Die Zeit in Rom wurde natürlich auch genutzt um neue Gäste für unsere Interviewserie „FCBD Faces“ zu befragen… Schaut doch mal auf unseren YouTube Kanal!

Julia nahm außerdem am Performance Intensive mit Francesca Pedretti teil und stand daher am Samstag auch auf der Bühne. Ein Video davon folgt in Kürze. Ebenso das Video zu „Caravan – A Dance Journey“… An der zweiten Auflage dieses spannenden Projekts haben sowohl Julia als auch Tina mitgewirkt. Es feierte im Rahmen der Online Show Premiere!

Außerdem durften wir zum zweiten Mal an der Online Show teilnehmen. Hier findet ihr unseren Beitrag, den wir gemeinsam mit den Ur-Ton Trommlern am Pöstlingberg, Linz aufgenommen haben:

Und hier die gesamte Show:

The Utopia of Love @ Roma Tribal Meeting 2022:

Ein paar Fotos….

Fotografie beim Videodreh: Johann Lackner, Fotoklub Feldkirchen

Was uns ausmacht

Liebe zum Tanz
Motivation
Teamgeist
Positives Denken
Wissensdurst
Voller Energie
Kreativität
Offen und ehrlich
Kontaktformular - Pflichtfelder sind mit * markiert.