Bereits zum dritten Mal hat es uns nach Wien verschlagen. Also zumindest Julia und Tina. Die beiden konnten bei der diesjährigen Ausgabe von CarVie, oder auch Caravanseray Vienna, richtig tolle Workshops besuchen und dabei einige bekannte Gesichter endlich auch live sehen.

Bei der Restaurant Show „Feast of Desire“ durfte unser Duo 2 Tänze präsentieren. In der ersten Hälfte zu NEFFEX – Free Me und nach der Pause zu Betty Booom – Puttin´ on the Ritz. Die Röcke waren zwar etwas zickig, aber das Publikum war der Hammer. Ein gelungener Abend!

Es war wieder eine tolle Zeit und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit so manchen in Linz bei Skills `n´ Zills!

Video by Dani Niemietz <3
Video by Dani Niemietz <3

Was uns ausmacht

Liebe zum Tanz
Motivation
Teamgeist
Positives Denken
Wissensdurst
Voller Energie
Kreativität
Offen und ehrlich
Kontaktformular - Pflichtfelder sind mit * markiert.