Am Samstag, den 22. April 2023, hatten wir das Vergnügen, bei der Linzer Spirit of the Orient Show in Mittertreffling auf der Bühne zu stehen. Wir haben an drei Aufführungen teilgenommen. Erstens, eine Rock-Performance zu Puttin on the Ritz von Betty Booom. Dies war Tinas erstes Mal mit uns auf der Bühne und unser erster gemeinsamer Bühnenauftritt als Anam Damhsa! Wir sind so stolz auf sie, und sie hat es wundervoll gemacht.

Dann führte Anam Chara ein langsames Stück zu Tavern in the Mist auf und trug speziell für das Stück wunderschöne, fließende grüne und blaue Kostüme.

Julia und Tina traten als Duett zu Drumspyders Version von Ya El Moulayitin auf. Wir konnten sowohl Duett-Passings als auch DoSiDo und Orbit einbauen! Juhuu Die Atmosphäre hinter der Bühne war unglaublich, da alle nahtlos zusammenarbeiteten, um sicherzustellen, dass alle Kostümwechsel klappten.

Als nächstes erklärte unsere Elisabeth, die auch die Show moderierte, dem Publikum etwas über die Geschichte des FCBD-Stils® und Julia und Tina machten eine kurze Demonstration. Es hat riesigen Spaß gemacht und das Publikum hat es wirklich genossen.

Endlich war es Zeit für das große Finale! Anam Damhsa wurde von Anam Chara und Julias Schülerin Christina begleitet, so dass wir eine Gruppe von sechs Personen auf der Bühne hatten. Wir tanzten zu Bay City Shimmy von Phil Thornton. Wir begannen mit unserer Dankbarkeitsmeditation und gingen dann in einen Chorus mit Duettformationen über, um dann im Stagger zu enden. Das Lächeln und Klatschen des Publikums ist immer eine Freude, und dies war auch das erste Mal, dass Christina mit uns auf der Bühne stand und FCBD® Style tanzte, also war es ein sehr gelungener Abend.

Einer Dame gefiel es so gut, dass sie nach Kursen fragte und in der Zwischenzeit angefangen hat bei Julia Unterricht zu nehmen. Bleibt gespannt!

Weitere Gruppen, die auftraten, waren lokale Bauchtanzgruppen aus Altenberg und dem Mühlviertel sowie SOTO selbst. Der ganze Abend war herrlich und wir möchten uns bei SOTO für die Einladung zum Auftritt bedanken!

Was uns ausmacht

Liebe zum Tanz
Motivation
Teamgeist
Positives Denken
Wissensdurst
Voller Energie
Kreativität
Offen und ehrlich
Kontaktformular - Pflichtfelder sind mit * markiert.