Dieses Fest – früher Linzer Landes-Ritterfest genannt – bot uns die Möglichkeit in unserer Heimatstadt vor Publikum aufzutreten. Eine Gelegenheit, die wir sehr gerne nutzten. Anam Damhsa, unterstützt von Anam Chara und Julias Schülerin Christina zeigten in 3 Sets klassischen FCBD®Style, Rock Dialekt und Schwert Dialekt. 2 der Auftritte fanden direkt am Hauptplatz statt. Der mittlere am Alten Markt.

Auch wenn wir auf Grund der Hitze unser erstes Set verkürzen mussten, um die Pferde nicht länger warten zu lassen, so hatten wir doch sehr viel Spaß. Und auch bei diesem Event wurde die Werbetrommel für Julias Kurse gerührt – und das mit Erfolg!

Auch für etwas gemeinsame Entspannung war Zeit, zum Bummeln und sogar für einen Abstecher ins Little Dancer um Details für unser kommendes Event zu klären.

Vielen Dank an Max von rhiannon für das Vertrauen und die tolle Orga!

Fotos von Anam Damhsa & Johann Lackner

Was uns ausmacht

Liebe zum Tanz
Motivation
Teamgeist
Positives Denken
Wissensdurst
Voller Energie
Kreativität
Offen und ehrlich
Kontaktformular - Pflichtfelder sind mit * markiert.