Mitte Mai machten sich die „Anam Ladies“ auf nach Rom zum absolut genialen Roma Tribal Meeting. Workshops, Aufführungen, Shopping, Sightseeing, tolle Gespräche und Umarmungen… so viele wunderbare Erinnerungen in so kurzer Zeit!

Vor allem für Julia und Tina ging es gleich am ersten Tag so richtig zur Sache. Kaum aus dem Zug gestiegen nahmen die beiden bereits an den Vorbereitungen für die Performance Intensives teil. Bei der Dreams Show durften als Teil eines „Fischschwarms“ die Vision des Dance Sisters Collective zum Leben erwecken. Julia war darüber hinaus auch noch bei der Open Stage Show dabei. Unter dem Motto „Flock of Birds“ unter der Führung von Taisa Jah Surya.

Die Auswahl an Workshops war wirklich toll und wir konnten viel Neues mitnehmen und vieles vertiefen. Auch für Sightseeing war noch etwas Zeit, bevor es wieder nach Hause ging.

Wir vermissen diese wunderbare Stadt und vor allem die wunderbaren Tänzerinnen, Lehrerinnen, Freunde und Tanzschwestern, die wir treffen durften, jetzt schon.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die dieses Wochenende mit uns geteilt haben und es zu etwas Besonderem gemacht haben…. Und natürlich an Isabel De Lorenzo und ihr Team für dieses großartige Event!

Damhsa Fotos:

Fotos von @roberto_radimir:

Was uns ausmacht

Liebe zum Tanz
Motivation
Teamgeist
Positives Denken
Wissensdurst
Voller Energie
Kreativität
Offen und ehrlich
Kontaktformular - Pflichtfelder sind mit * markiert.