Die Zeit verläuft wie im Flug und es tut sich wirklich viel… ein paar der kleineren, aber nicht weniger wichtigen Highlights unseres Sommers wollen wir hier mit euch teilen:

Christina bekommt ihr LVL 1 Zertifikat

Solltet ihr euch fragen, ob unser Tanz auch für Anfänger Spaß macht, dann müsst ihr nur Christinas Lächeln ansehen, als sie ihr LVL 1 Zertifikat bekam, oder ihr zuhören, wenn sie über das Training mit Julia spricht. Wir sind so stolz auf sie und ihre Fortschritte!

Besuch von Nora

Das Wundervolle an unserem Tanz ist ja unter anderem, dass Menschen von überall auf der Welt sich treffen können und miteinander tanzen. Über alle Sprachbarrieren hinweg vereint uns die gemeinsame Tanzform. Genau darum fühlte es sich auch sofort perfekt passend an, als Nora aus Peru mit uns tanzte.

Wie es dazu kam? Nun, Nora, eine wundervolle Tänzerin und ein bezaubernder Mensch, war für eine Hochzeit in Europa und konnte etwas Zeit anhängen, um sich mit Tänzerinnen zu treffen, die sie bisher nur online kennen gelernt hatte. Während ihrer Zeit bei und mit Lisi Brümmer entstand die Idee, dass sie doch auch noch zu Julia weiter fahren könnte. Gesagt getan. Nicht nur war Nora bei unserem wöchentlichen Training dabei, wir hatten auch eine tolle Zeit bei Julia daheim und machten sogar einen Ausflug nach Krumau, wo – für uns völlig überraschend – gerade das Fest der Rose stattfand. So kam es, dass wir dort sogar noch weitere Tänzerinnen trafen. Nach einem spontanen Tanz vor einem Lokal ging es zurück nach Österreich, wo wir die verbleibende Zeit für gemeinsames Tanzen nutzten. Der Abschied fiel wirklich schwer, aber wir sind uns sicher, wir werden uns on- und offline wieder sehen.

Wiedersehen mit Nicole

Dass Nicole zurück nach Amerika ging war für uns alle nicht leicht. Natürlich freuen wir uns mit ihr, wenn wir zum Beispiel sehen, wie viel Spaß sie mit ihrer Familie hat. Aber uns fehlt das gemeinsame Tanzen und auch einfach das real beisammen sitzen, ein Gläschen trinken, quatschen….

Um so mehr hat es uns gefreut, dass wir uns treffen konnten, als sie diesen Sommer zwischenzeitlich mal wieder hier war.

Julias erstes Bühnen Solo

Unsere Freunde Cordula und Max mit ihrer Band Rhiannon gehören beim Linzer Landes-Ritterfest zu den fixen Programmpunkten. und so kam es, dass Julia, die eigentlich nur als Besucherin unterwegs war, spontan ihr erstes Bühnen Solo tanzen konnte. Wir wären zu gerne dabei gewesen, aber zumindest gibt es ein paar Fotos und Videos.

Das Anam-Mobil ist startklar

Endlich können wir Anams so richtig stilvoll unterwegs sein, wenn wir gemeinsam zu Workshops oder Auftritten fahren. Und es geht doch nichts über ein bisschen Werbung, oder?

Dank unserem Freund Phil von den Printbusters ist Julias Auto nun ein richtiges Anam-Mobil!

Was uns ausmacht

Liebe zum Tanz
Motivation
Teamgeist
Positives Denken
Wissensdurst
Voller Energie
Kreativität
Offen und ehrlich
Kontaktformular - Pflichtfelder sind mit * markiert.