Nicole Bergmann
Mitglied
Als Nicole fünf Jahre alt war, meldete sie ihre Mutter in einem lokalen Tanzstudio (Massachusetts, USA) an, um etwas gegen ihre Schüchternheit zu unternehmen. Schnell verliebte sie sich in Klassen, Kostüme und Make-up. Auch als junger Teenager tanzte sie weiter und befasste sich mit Ballett, Jazz und Hip-Hop.

Im September 2019 entschied sie sich, wieder in den Flow zu kommen und absolvierte mehrere lokale Hula Hoop Klassen. Sie war süchtig!

Julia und Nicole lernten sich durch die österreichische Expat-Welt kennen und wurden durch ihre ähnlichen Interessen schnell Freunde. Nicole trat Julias erstem FCBD-Kurs Anfang Oktober 2020 bei. Wieder verzauberten sie der Tanz, die Kostüme, das Make-up und der Schmuck und sie hat seitdem nicht aufgehört zu tanzen und zu sammeln. Wie Julia und Tina hat auch Nicole begonnen zusätzliche Stunden bei Gudrun Herold zu nehmen und arbeitet ständig an ihrer Technik.

Aktuell verbringt Nicole ein Jahr in Amerika bei ihrer Familie. Dadurch ist sie natürlich nicht vor Ort aktiv dabei. Aber zum Glück ist ein gemeinsamer Tanz immer nur ein Zoom Meeting entfernt.
Weitere Mitglieder

Was uns ausmacht

Liebe zum Tanz
Motivation
Teamgeist
Positives Denken
Wissensdurst
Voller Energie
Kreativität
Offen und ehrlich
Kontaktformular - Pflichtfelder sind mit * markiert.